Über L.G.R.

Ein Familienbetrieb der den Namen auch verdient.

Um unsere Tradition tagtäglich zu leben, arbeiten wir nach strengen Vorschriften und setzen ausschließlich eigenes Personal ein. Die operative Geschäftsführung wird inzwischen in der zweiten Generation durch die beiden Söhne Marwin Gedenk und Dario Gedenk ausgeübt. Lothar Gedenk der Gründer und Namensgeber der LGR Lothar Gedenk Recycling GmbH hat die Geschäftsführung an seine Söhne übergeben. Er ist noch für die Firma im Bereich der Akquise tätig und steht beratend zur Seite. Die Lager- und Verladungsleitung liegt seit Firmenbestehen in den Händen von Jürgen Gedenk. Jacqueline Gedenk sorgt für die Koordination des Innendienstes und die Durchführung der Buchhaltung.

Marwin Gedenk

Vertrieb, Geschäftsführung

Dario Gedenk

Logistik, Geschäftsführung

Jacqueline Gedenk

Buchhaltung, Koordination des Innendienstes

Gute Kunden, Gute Partnerschaften!

Kunde werden

Wir arbeiten nach den Grundsätzen der hochwertigen Textilerfassung streng konform dem Kreislaufwirtschaftsgesetz - KrWG.
Seit 8 Jahren arbeiten wir mit der Firma LGR zusammen und blicken auf eine gute und freundschaftliche Partnerschaft zurück

Essen

Karl-Legien-Straße 10, 45356 Essen

Mit 16 Mitarbeitern und einem Fuhrpark von 10 LKW übernimmt die L.G.R. die komplette Kommunalentsorgung von Alttextilien und Altschuhen - von der Standortsuche für die Container über die Erfassung der Waren und Eingliederung in den Recycling –Kreislauf.